Spende ans Tierheim

Spende ans Tierheim

Diese Spende haben wir anlässlich unserer Feier zum 30-jährigen Bestehen von NTD ans Tierheim übergeben. Die Spenden kamen von unseren Kunden. Wir haben Sie mit einem zusätzlichen Betrag von NTD an das Tierheim übergeben.

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

30-jähriges Firmenjubiläum

In diesem Jahr haben wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Eigentlich war das ja schon 2020. Aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Auszubildender Nachrichtentechnik

Neues Gesicht

NTD hat Verstärkung bekommen. Marten begann seine Ausbildung zum IT-Kaufmann. Na dann, viel Glück!

Auszubildender Nachrichtentechnik

Blaue Nase

Wir, das Team der Firma Nachrichtentechnik Dähnhardt aus Wolmirstedt, sind stolz in diesem Jahr dem Verein „Blaue Nase hilft e.V.” in der Stadt Wolmirstedt, in dieser schweren Zeit im Rahmen der Aktion „Mobilfunk mit Herz“ mit einer Spende in Höhe von 500€ unterstützen zu können. Der „Blaue Nase hilft e.V.”. hilft im Kampf gegen Krebs bei Kindern!

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hausmesse

heute begrüßten wir unsere Gäste zur Hausmesse im Katharinensaal.